Logopädie – Koblenz

Home / Logopädie – Koblenz

Logopädie

Logopädische Praxis für Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schlucktherapie

WAS IST LOGOPÄDIE.

In der medizinisch-therapeutischen Fachdisziplin Logopädie geht es um die Behandlung von Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schluckstörungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

WAS ICH IHNEN BIETE.

In meiner Praxis für Logopädie in Koblenz biete ich Ihnen individuell abgestimmte Therapien. Selbstverständlich mache ich auch Heim- und Hausbesuche im kompletten Stadtgebiet.

MEINE PATIENTEN.

Meine Patienten und Besucher stehen bei mir an erster Stelle. Sowohl für „groß“ als auch für „klein“, biete ich Wohlfühlatmosphäre, kompetente Beratung und einfühlsame Betreuung.

THERAPEUT

KONTAKT

Logopädie Sabine Schmidt
Praxis für Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schlucktherapie
Schloss-Str. 51
56068 Koblenz
T. 0261 – 92179174
www.logopaede-schmidt.com
info@logopaedie-schmidt.com

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr 8:00 – 19:00 Uhr